wähle deine Sprache: deutsch english [ 142 Einträge auf 15 Seiten ]  [ vorherige Seite | nächste Seite ]
[ eintragen ]   [ Nachrichtenübersicht | Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8  ...  15 ]   [ registriere Namen ]   [ 'Silly' Stats ]   [ Hilfe ]
 

  trabi (Nothgard) Eintrag 115 am: 15.05.2011 um 17:35
Fürs erste gibt es ein Video vom NOTHGARD-Gig:
http://www.youtube.com/user/throwbant?feature=mhee#p/a/u/0/R5F3vtnI38A

Weitere (Asphyx und Onkel Tom) folgen demnächst!
versteckt http://gb.surfstation.at/cgi-bin/host/firebook.cgi?account=738;action=redirectexit;url=http%3a%2f%2fwww%2emetal%2ddistrict%2ede


  Ich Eintrag 113 am: 11.05.2011 um 17:32
Sehr gutes und gemütliches Festival! Auch mein Kritikpunkt sind die fehlenden Wasserhähne, um sich wenigstens die Hände mal waschen zu können.
Das Essen bei den Ständen war nicht gerade günstig, aber dafür können die Veranstalter ja nichts.
Nächstes Jahr wieder!
versteckt


  Chief (Teil Zwei) Eintrag 112 am: 09.05.2011 um 16:04
Dennoch ein Kritikpunkt: Dass es keine Duschen gibt, ist okay. Aber was zum Henker ist denn mit dem Scheißhauswagen los? Die Klos wie immer von oben bis unten vollgeschissen (Mahlzeit) und vermüllt, kein einziger Spiegel mehr drin, die Ablagebrettl ausnahmslos runtergetreten und für das ganze Festival immerhin EIN GANZER funktionierender Wasserhahn. Juche!

Sonst: Top!
versteckt


  Chief (Teil Eins) Eintrag 111 am: 09.05.2011 um 16:02
Hochachtung!
Das WMD 2011 war eines der besten seit langem. Auf dem Zeltplatz war endlich wieder mal Platz, das Wetter war bombig, die Leute waren größtensteils gut drauf, die Bands waren fein (gute Balance zw. Underground- und größeren Gruppen) - was will man mehr? Ich hoffe, die geringere Besucheranzahl wirkt sich nicht negativ aus.
Dann lieber ein paar bekannte Bands weniger, dafür ein gemütlicheres Festival.
WMD ist eh schon längst ein Kulttreff.
versteckt


  Satan (Geil wars!) Eintrag 110 am: 08.05.2011 um 13:57
Geil wars, wie immer! Aber wieder viel zu kurz ... kinnma uns drauf einigen, daßma fünf mal im Jahr WMD machen?
versteckt


  Chef (Roadkill) Eintrag 108 am: 03.05.2011 um 09:26
Geil. Am meisten freu ich mich dann doch auf Roadkill 13. Für alle, die die noch nicht kennen. Richtig schöner Thrash!
*freu*
versteckt Gästekarte


  beachy Eintrag 107 am: 02.05.2011 um 10:28
juhuuuuu - bald is soweit - des wird wieda ein fest!!
versteckt


  Huber (Malignant Tumor) Eintrag 106 am: 30.04.2011 um 18:30
Mit welcher Begründung muss denn eine Kultband wie Malignant Tumor nach 20 Jahren Bandgeschichte und unzähligen Veröffentlichungen am Samstag in aller Frühe um 10 Uhr spielen?
Madig...
versteckt


  Steffi (statement zu ersatzbands) Eintrag 105 am: 28.04.2011 um 17:52
natürlich ist es auch für uns scheisse dass fleshcrawl und goddamned x abgesagt haben. wir haben überlegt zwecks ersatzband, aber es ist nicht einfach, einen ersatz in der größenordnung und preisklasse von fleshcrawl "mal eben" so zu finden.
ausserdem hatten wir einen sehr sehr straffen zeitplan, den wir - dadurch dass die beiden bands ersatzlos gestrichen wurden - etwas entschärft haben und sich somit die übrigen bands nicht abhetzen müssen.
versteckt


  basti aus Augsburg (bandabsage) Eintrag 104 am: 28.04.2011 um 16:35
naja, das is auch net so klasse. aber nen ersatz finden in der zeit dürfte kein unlösbares ding sein, vom 23.04. bis zum festival is noch zeit und es gibt etliche bands auch in der nähe die sicherlich aufs fest passen und auch spielen wollen würden.

ganz mies find ichs allerdings das auf nachfragen von der Orga keine Reaktion erfolgt. das macht bei mir schon mal nen ganz klasse eindruck auf das festival als erstbesucher dieses festivals.
versteckt

[  
Zeige    Beiträge per Seite,    zuerst 
  ]     [ Admincenter ]   [  Gästekarte  ]
Durchschnittsbewertung: keine Bewertung
Suche nach: 

neuen Schnelleintrag verfassen
Betreff: 
Name*:  E-Mail*: 
Passwort (falls dein Name registriert wurde): 
Klicksmilies: 
Smile  Zwinker  Lächelnd  Grinsend  Ärgerlich  Traurig  Geschockt  Cool  Verzweifelt  Augen rollen  Zunge  Schüchtern  Nichts sagend  unentschlossen  Kuss  Weinend   weitere Smilies...
Eintrag*:

Code-Funktionen
Höchstens 500 Zeichen; Noch übrig:
Validationscode: Code eingeben*:
[ Shortcuts: [alt]+s -> Abschicken [alt]+r -> Reset ]   [ Felder mit * sind Pflichtfelder ]


www.superchat.at | Hier kannst Du Dir ein kostenloses Gästebuch erstellen... | Handydating