wähle deine Sprache: deutsch english [ 142 Einträge auf 15 Seiten ]  [ vorherige Seite | nächste Seite ]
[ eintragen ]   [ Nachrichtenübersicht | Seiten: 1 2 3 4 5 6  ...  15 ]   [ registriere Namen ]   [ 'Silly' Stats ]   [ Hilfe ]
 

  Andi (Festival gut, aber viel wurde geklaut) Eintrag 135 am: 04.05.2012 um 09:04
Auch die überaus lästigen Pfandsammler (teilweise ganze Familien), die sich jedes Jahr vermehren und sämtliche Pfandflaschen bzw. Dosen aufsammeln, und auch nicht vor geschlossenen Zeltern zurückschrecken. Wie auch ein Vorredner bereits erwähnt hat, kann ich mir durchaus vorstellen dass die Pfandsammler auch diejenigen sind, die vllt. auch gewisses Camping-Zubehör an sich reissen. Nächstes Jahr sind es dann Handy's, Geldbeutel oder Autoschlüssel die dann aus den Zeltern entnommen werden.
versteckt


  Andi (Festival gut, aber viel wurde geklaut) Eintrag 134 am: 04.05.2012 um 09:01
Servus,

bevor ich die schlechte Kritik loslassen möchte, an dieser Stelle ein großes Lob an die Veranstalter. War wieder ein geiles Wochenende und ich hoffe dass das WMD die nächsten Jahre weiterhin bestehen bleibt.
Alles andere als Gut waren die Leute die aus fremden Zeltern sämtliches Zeug mitgehen lassen. Rest kommt in weiterem Beitrag.
versteckt


  Schmee aus Laaber Eintrag 133 am: 03.05.2012 um 20:06
Hey Ihr alle!

Festival war wie immer super.

Scheisse waren die Typen, die versuchten sich bei uns ins Zelt zu schleichen und die Horde gegenüber, die mit ihrem Generator und 21-Stunden/Tag Scooter-Gedudel uns beinahe in den Wahnsinn getrieben hätten!!  

versteckt


  Christoph aus Thyrnau Eintrag 132 am: 01.05.2012 um 22:26
Vielen Dank für das großartige Festival! Freue mich schon auf nächstes Jahr. Aber bitte nehmt da wieder die Metallverschlüsse für die Armbänder, die man klemmen kann. Diese Plastikverschlüsse mit den Widerhaken sind echt lästig, da sich das Band immer ungewollt enger zieht und sich nicht mehr weiter machen lässt, was zu abschnürten Händen führt  
versteckt


  gorefest aus Steiermark (Rückblick) Eintrag 131 am: 01.05.2012 um 16:33
also war wieder ein Saugeiles Festival, danke, es ist jedesmal wieder ne  Freude bei euch zu sein. Einziges Manko: irgend so ein Arsch hat mir meinen Campingtisch gestohlen.
Von samstag auf sonntag, ca Mitternacht. War nach Morgoth bei meinem pavilllion, da war noch alles da, dann bin ich ich auf toilette und duschen, und als ich zurückkam hatte irgendjemand meinen Griller umgeworfen, alles was vorher am tisch war lag herum und der Tisch( modell faltbares gestell mit rollbarer fläche) war weg
versteckt


  Manuel Eintrag 130 am: 01.05.2012 um 09:32
Ja, leider gibts auch auf den geilsten Festivals immer ein paar Assis, die den anderen unbedingt die Stimmung verderben müssen.
Bei mir halten sich die Verluste zum Glück in Grenzen (von Gehirnzellen und versoffenem Geld natürlich abgesehen). Zwar wurde mein Campingstuhl diesmal nicht geklaut, dafür ist mein geliebtes Trinkhorn verschwunden  

Aber insgesamt wieder ein echt geiles und im Großen und Ganzen sehr unstressiges Festival, großes Lob an die Orga, die Ordner und Bands.
versteckt


  slemmo Eintrag 129 am: 01.05.2012 um 08:16
Traurig sowas!

http://www.abload.de/img/wmd12-pnpq9atj.jpg
versteckt


  Denise Eintrag 128 am: 30.04.2012 um 13:46
Irgendwelche Leute warten den besten Zeitpunkt ab bis alle schlafen und schleichen sich dann durch die Zelter um anderen, die keinem was getan haben, deren sachen zu klauen. Langsam glaube ich auch dass es diese öden Pfandsammler waren, die ja bereits am Freitag nachmittag auf der matte stehen. Es sollte am Besten mal überlegt werden ob es nicht sinnvoller wäre direkt am Eingangsbereich des Zeltplatzes zu kontrollieren, damit diese Leute erst gar nicht nerven können. Bilanz - ernüchternd LEIDER
versteckt


  Denise Eintrag 127 am: 30.04.2012 um 13:42
Servus beinand.
Vielen Dank für des tolle Wochenende.
War wie jedes Jahr wieder ein gelungenes Festival. Diesmal hatten wir sogar mit dem Wetter Glück.
Leider waren anscheinend ziemlich viele Diebe unterwegs.
Meine Sonnenbrille ist weg, mein Campingkocher, ne riesen Einkaufstüte voller Chips, ein Tape von meinem Freund und ein Campingstuhl von einer Freundin.
Gerade dass sie einem nicht die Bierdose aus der Hand klauen...
... s.o.
versteckt


  Stigmatizer (Biete Mitfahrgelegenheit fürs WMD 2012) Eintrag 124 am: 22.04.2012 um 15:27
Route: (Aalen-Nürnberg-Regensburg-Passau-Hauzenberg), bin eventuell auch bereit ne andere Route zu nehmen.

Anfahrt Freitag Morgen/Vormittag

Hab nen Kombi und auf jeden Fall platz für 2-3 Personen.

Bei Interesse kurz ne mail an bloody-belial@web.de
versteckt

[  
Zeige    Beiträge per Seite,    zuerst 
  ]     [ Admincenter ]   [  Gästekarte  ]
Durchschnittsbewertung: keine Bewertung
Suche nach: 

neuen Schnelleintrag verfassen
Betreff: 
Name*:  E-Mail*: 
Passwort (falls dein Name registriert wurde): 
Klicksmilies: 
Smile  Zwinker  Lächelnd  Grinsend  Ärgerlich  Traurig  Geschockt  Cool  Verzweifelt  Augen rollen  Zunge  Schüchtern  Nichts sagend  unentschlossen  Kuss  Weinend   weitere Smilies...
Eintrag*:

Code-Funktionen
Höchstens 500 Zeichen; Noch übrig:
Validationscode: Code eingeben*:
[ Shortcuts: [alt]+s -> Abschicken [alt]+r -> Reset ]   [ Felder mit * sind Pflichtfelder ]


www.superchat.at | Hier kannst Du Dir ein kostenloses Gästebuch erstellen... | Handydating